Assistenzhund_Vortrag

Infovortrag über Assistenzhunde und ihre Ausbildung bei Doggy-Camp.

Eine Veranstaltung für zukünftige Assistenzhundehalter*innen und Interessierte

Der Vortrag über Assistenzhunde und ihre Ausbildung bei Doggy-Camp findet 2 mal im Jahr online per Zoom statt. Dieser Vortrag ist eine Veranstaltung für zukünftige Assistenzhundehalter*innen und Interessierte und ist gleichzeitig die Voraussetzung für ein persönliches Beratungsgespräch zur Planung der Ausbildung bei Doggy-Camp und zur Erstellung eines individuellen Kostenvoranschlages.

  • Ist ein Assistenzhund das Richtige für mich und meine Situation und was für Hilfestellungen könnte er mir geben?
  • Wie komme ich zu einem Assistenzhund? Welche Ausbildungswege gibt es?
  • Fange ich mit einem Welpen an oder kann man auch erwachsene Hunde ausbilden?
  • Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es?
  • Wie ist die rechtliche Lage von Assistenzhunden in Deutschland?

Im Infovortrag werden unter anderem diese Fragen beantwortet und auch Zeit für individuelle Fragen ist eingeplant. Anmeldung gerne per E-Mail: info@doggycamp.de

Nächster Termin:
Dienstag, 20. September 2022,
19:00 bis ca. 20:30 Uhr
online via Zoom
Kosten: 10,- Euro

Logo_Footer

Sina Rademacher  |  Amandastr. 85 B  |  20357 Hamburg
T: 040-333 711 03  |  M: 0179-45 60 700  |  E: info@doggycamp.de